agentur

philosophie

wir sind gerne modeagentur.
weil uns das vermitteln zwischen produzent und
handel spass macht, weil uns mode spass macht!

partnerschaft und begeisterungsfähigkeit stehen bei uns an oberster stelle. sie bilden die basis für eine erfolgreiche zusammenarbeit mit unseren kunden aus dem handel. der spaß, besondere produkte für unsere kunden zu entdecken und somit die plattform für deren erfolg mitzugestalten, motiviert uns täglich aufs neue.

unser fokus liegt dabei auf brands, die individuell sind und sich durch eine persönliche handschrift abheben. wir haben den anspruch verinnerlicht, mit verlässlichen partnern zu kooperieren, mit denen wir langfristig und vertrauensvoll zusammenarbeiten – alle unsere partnerunternehmen sind zudem inhabergeführt!

wir stehen für unsere geradlinigkeit und authentizität, denn nur so können wir überzeugen. das freundschaftliche und herzliche verhältnis zu unseren kunden, wie aber auch zu den herstellern, beweist uns dieses immer wieder.

wir überzeugen unsere partner mit bejahenden persönlichkeiten, engagement, strukturierter organisation und professionellem know-how aus jahrerlanger erfahrung in der textilbranche sowie fundierten fachkenntnissen.

historie

francesca weng

nach langjährigen erfahrungen im münchner einzelhandel, sowohl im verkauf als auch im einkauf, habe ich 2001 die chance ergriffen, auch die vertriebsseite kennenzulernen.

während meiner tätigkeit in größeren agenturen konnte ich meine kontakte zu den händlern in süddeutschland aufbauen und ihr vertrauen gewinnen. durch meine anstellung bei einem vertikalen anbieter konnte ich mir außerdem umfassende betriebswirtschaftliche kenntnisse für flächenbewirt-
schaftung aneignen.

ende 2010 habe ich schließlich meine eigene modeagentur als vertriebspartner für das label herzensangelegenheit gegründet und legte damit den grundstein für das heutige unternehmen.

es bereitet mir freude zu sehen, wie sich die anfangs kleine agentur zu einem erfolgreichen und leistungsstarken partner für den handel entwickelt hat. stolz darf ich heute viele spannende und namhafte händler zu meinen kunden zählen. mein traum und ziel ist es, die bestehenden kooperationen auch in zukunft erfolgreich zu pflegen und weiter auszubauen.

herzlichst
francesca weng